Maskenabstauben mit großer Jubiläumsparty

Am Samstag war es endlich soweit!

Wir durften mit Euch gemeinsam unser 11-jähriges Jubiläum im Schloss Fachsenfeld feiern.
Bei unserem ersten Zunftmeisterempfang durften wir unseren Oberbürgermeister Frederick Brütting, unsere Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier und unseren Landtagsabgeordneten Winfried Mack willkommen heißen und Danke sagen für all die schönen Worte, die sie an uns gerichtet haben.

Ebenso gilt ein Dank an unsere Faschingsfreunde Fachsenfelder Schlossgugga, Fachsenfelder Naschkatza, NAPO Fachsenfeld, Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen, Ellwanger Veitlesschmatzer, Sauerbachpfitza Hofherrnweiler, Haugga-Narra Essingen, die unseren Ehrenempfang haben aufleben lassen.
Danke auch an unsere Ortsvorsteherin Sabine Kollmann, die dankenswerterweise auch die Verleihung der Ehrenurkunden übernommen hat.
Unser Pfarrer Hans-Dieter Retzbach wurde als Ehrenmitglied in unseren Verein aufgenommen. Zurecht, denn welcher Pfarrer würde schon mit uns Narren im Kirchengang bobfahren?;-)

Im Anschluss ging es dann raus auf den Schlosshof, wo die Masken abgestaubt wurden und die neuen Maskenträger schon auf ihre Taufe warteten.
Schon beim Zunftmeisterempfang hat sich Frederick Brütting als Hexe "geoutet" und im Schlosshof dann auch gleich den Mitgliedsantrag unterschrieben! Wir heißen Dich herzlich willkommen bei uns Schlosshexen!

Das ganze Jubiläum wurde mit der Taufe unserer Neumitglieder und einer tollen Party im Ökonomiegebäude des Schlosses abgerundet.
Wir sagen Danke an alle Zünfte, die da waren, an Tomy Schalala, der für gute Musik an dem Abend gesorgt hat und an alle Gäste, die für ein unvergessliches 11-jähriges Jubiläum gesorgt haben!

DANKE!